Vadim Kudin


An dieser Stelle möchte ich mich Ihnen gerne kurz als Ihren Physiotherapeuten in Frankfurt vorstellen. Ich bin Jahrgang 1967 und bereits seit vielen Jahren in der Gesundheitspraxis als ausgebildeter Physiotherapeut tätig. Meine Behandlungsspezialgebiete sind dabei

- die manuelle Therapie
- Sportphysiotherapie (IAS) Reha
- Kinesio-Taping-Therapie
- Cranio Fecial Therapie Academy (CRAFTA)
- (CMD) Kiefergelenkbehandlung
- Analytische Biomechanik nach Sohier (ABS)
- Neuromobilisation

Als ehemaliger Spitzensportler kann ich dabei auf eine Vielzahl eigener Behandlungserfahrungen zurückgreifen und verstehe daher die Beschwerden und auch die notwendigen Therapieansätze meiner Patienten sehr genau. Eine ständige Weiterbildung ist für mich selbstverständlich.

Auch heute bin ich dem Sport noch sehr verbunden und betreue daher als Physiotherapeut die deutsche Nationalmannschaft im Kickboxen sowie eine Handballmannschaft einer deutschen Landesliga.

Vadim Kudin
 
Sergej Kummer

Sergej Kummer


Seit 2001 bin ich Manual- und Physiotherapeut. Mein Schwerpunkt umfasst nicht nur die Behandlung akuter gesundheitlicher Probleme meiner Patienten, sondern beinhaltet auch das Ziel, langfristig Schmerzfreiheit zu erreichen und das körperliche Wohlbefinden zu steigern. Regelmäßige Fortbildung ist dabei für mich selbstverständlich, um stets das gesamte Spektrum möglicher Behandlungsansätze anbieten zu können.

 


Impressum
© 2017 die FACHPRAXIS / deisgn by isostudio